Persönliche Top Ten: Serien 2018

1. Stranger things I
2. Stranger things II
3. Game of thrones VII
4. Spuk in Hill House
5. The OA
6. American Horror Story II
7. Prison Break I
8. American Horror Story I
9. The Walking Dead VIII
10. Glitch I

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Persönliche Top Ten: Serien 2018

  1. movieserienaddict schreibt:

    Nette Liste. 🙂

    LG
    Stephan

    Gefällt 1 Person

  2. movieserienaddict schreibt:

    Ich weiß etwas anderes, ich zähle einfach mal so die Serien auf, die mir spontan einfallen, und mir gefallen.

    „CSI: Vegas“
    „CSI: Miami“
    „CSI: New York“
    „Nip/Tuck“
    „Marvel’s Jessica Jones“

    So, die ersten fünf einer eventuellen Top-Ten-Liste hätte ich zusammengebracht.

    Sollten mir weitere einfallen, dann melde ich mich sehr gerne wieder bei dir. 🙂

    LG
    Stephan

    Gefällt 1 Person

  3. movieserienaddict schreibt:

    Mir ist gerade noch eine weitere Serie eingefallen.

    Wie konnte ich die nur vergessen, die muss ja eigentlich auf eine Top-Ten-Liste, sollte ich so eine führen:

    „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman

    Und sollte ich, sollte jeder Mensch auf der Welt, eine persönliche Top-Ten-Liste führen, dann wäre diese Serie auf jeder Liste auf Platz eins.

    LG
    Stephan

    Gefällt 1 Person

    • purpurtraum schreibt:

      Ja, die ist wirklich sehr gut. Für zählt die ja nur als Miniserie wegen der 3 Folgen pro Staffel, deshalb nehme ich die nicht mit auf, sonst hätte es „Sherlock“ in den letzten Jahren sicher auch in meine Top Ten geschafft.
      Die oben genannten kenne ich gar nicht bzw. habe vielleicht hier oder dort eine Folge gesehen (CSI)… Ist ein weiter Horizont geworden…

      LG

      Gefällt 1 Person

    • movieserienaddict schreibt:

      Normalerweise hätte ich auch keine Miniserie aufgenommen in meine So-was-ähnliches-wie-eine-Liste, aber „Sherlock“ muss dennoch drauf. 🙂

      LG
      Stephan

      Gefällt 1 Person

  4. movieserienaddict schreibt:

    Und noch eine weitere geniale Serie ist mir gerade eingefallen, die, wenn es nach mir geht, ebenfalls unbedingt erwähnt werden muss:

    „Der Tatortreiniger“ mit Bjarne Mädel

    LG
    Stephan

    Gefällt 1 Person

  5. purpurtraum schreibt:

    Hab ich nur eine Folge gesehen. Sehr „dialoglastig“…;o)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s