So müde und schwer

Das Leben: ein Wegbrechen von Sicherheiten… Die Hoffnung, die einen immer weitermachen lässt, dass sich diese Sicherheiten wieder herstellen lassen… Es ist paradox… Und immer im Vergleich mit dem Damals. Als das Glück noch aus der eigenen Begeisterungsfähigkeit gespeist werden konnte. Die Erschöpfung hat nun die Oberhand gewonnen. Alles so mühsam und ich so müde und schwer…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s