Wege, die sich trennten

Ich denke an die Zurückgelassenen… an alle, die einmal meine Wege gekreuzt haben und fort sind… verblassende emotionale Spuren im Herzen… Erinnerung an volltönende Sommer… wo Äußerung noch Ankunft und Verheißung war… Überschwang der Empfindung, die noch vermeinte die Reinheit der Begegnung verbürge Ewigkeit…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Seelisches abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s