Alpenüberquerung

So, in zwei Wochen ist es dann so weit… Ich starte dann mit meinem Schwager zu einer Alpenüberquerung, die voraussichtlich zehn Tage dauern soll. Da geht es dann über Berge und durch Täler, über Gipfel, Auen und Weiden, mit Schmerzen an den Beinen und Blasen an den Füßen, dehydriert und sonnenverbrannt… nie wieder, aber irgendwie schön wars schon, wird es danach heißen…

Vor einer Woche machte ich schon mal eine Probewanderung. Bestieg die Serles (2.718m) und habe mich eigentlich erst gestern von einem ganz üblen Muskelkater erholt. So ein Muskelkater, bei dem man geht wie ein betrunkener Roboter und jede Treppe zu einer Herausforderung verkommt… hmm, wird nicht leicht werden.Serles.01

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s