Verwirklichung

Die Frau ist wunderbar… ihre Augen leuchten, sie strahlt von innen, ihr ganzes Wesen trieft von Glückseligkeit… Sie strahlt erhabene Abgeklärtheit und Ruhe aus… Ich möchte sein wie sie… sie entspricht dem Ideal… ich wäre wie sie, wenn ich die Abgründe überschritten hätte… sie wäre wie ich, wenn ihr Schicksal sie in meine Abgründe gestoßen hätte…

Dieser Beitrag wurde unter Philosophisches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

