Sich gleichgültig halten

Sich gleichgültig halten… Gegen die Welt da draußen… die geht immer weiter… in eine Richtung, die nicht die meine ist… früher konnte man sich noch vormachen, dass irgendwann später alles besser wird, die Menschen klüger, weiser, rücksichtsvoller… Abwarten im Verschlag bis die Sonne wieder scheint… doch die Farbe an meinen Wänden ist kein Ersatz für das, was wir Wirklichkeit nennen… Ich möchte ein tanzender Lichtkristall sein, und bin doch nur dumpfe, untätige Sehnsucht…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s